Meldebescheinigungen
Allgemeine Informationen
Auf Antrag erstellt die Bürgerinformation Bescheinigungen über die im Melderegister über die Betroffenen eingetragenen Daten. Dies sind in erster Linie Meldebestätigungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Lebensbescheinigungen und Haushaltsbescheinigungen.
Diese Bescheinigungen können schriftlich oder persönlich von den Betroffenen beantragt werden. Wegen der dem Datenschutz unterliegenden Inhalte dieser Bescheinigungen, können sie Dritten nur mit Vollmacht ausgehändigt werden.
Gebühr | Zahlungsweise | Betrag |
---|---|---|
Meldebescheinigung | 7,50 EUR |
Notwendige Unterlagen
- Nachweis der Identität des/der Antragstellers/in: z.B. Personalausweis oder Pass
- ggf. Vollmacht und Identitätsnachweis des Beauftragten
Ansprechpartner
BürgerbüroBurgstraße 2
37139 Adelebsen
Herr Schneidewind
Raum Foyer, Erdgeschoss
Burgstraße 2
37139 Adelebsen
(05506) 89725
(05506) 89737
Herr Borchert
Raum Foyer, Erdgeschoss
Burgstraße 2
37139 Adelebsen
(05506) 89726
(05506) 89737