Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dank an die Wahlhelfer

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal bei den mehr als 100 ehrenamtlich tätigen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die am 12. und 26.09.2021 für einen reibungslosen Ablauf der Kommunal- und Bundestagswahl gesorgt haben, bedanken.

 

Ohne die vielen ehrenamtlich tätigen Personen wäre die Durchführung einer Wahl nicht möglich.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt

Burgstraße 2
37139 Adelebsen

 

Tel.    +495506-897-0
Fax    +495506-897-37
Mail    

Über den Flecken Adelebsen

Der Flecken Adelebsen, zwischen Bramwald-Solling, Weser und Leine, liegt mit seinen Ortschaften Adelebsen, Barterode, Eberhausen, Erbsen, Güntersen, Lödingsen und Wibbecke ca. 15 km nordwestlich der Universitätsstadt Göttingen.

 

mehr